Gästebuch schreibt kein scheiss über BRÜHL und die BMG´S ins gästebuch oky wenn doch dann zerreis wir euch in der luft
Name :   eMail :
Ihre Nachricht :
  
   06.08.2011 19:04:00   
7 : wczzkqtlxtr
EiAgDb <a href="http://shnugiulqvuh.com/">shnugiulqvuh</a>

   05.08.2011 09:18:16   
6 : whnjxbfp
1MkXfz <a href="http://sotxnemcqzce.com/">sotxnemcqzce</a>

   04.08.2011 23:21:28   
5 : Cornelia
Whoever wrote this, you know how to make a good arctile.

   27.11.2007 11:37:00   
4 : Ice
omg so´ne Scheisse habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen...
Brühl-Mitte-Gangster - Muhaha!!!
Hey Du scheinst ja echt kreativ zu sein, also mach doch lieber was sinnvolles und nimm das mit der Schußsicheren Weste unbedingt raus!

Mal im Ernst wenn Du dir genau so viel Mühe in eine Page für deine Freunde stecken würdest, ohne den ganzen Gangsterscheiss, dann könnte die Seite echt ziemlich bekannt werden. Ich würde die sogar verlinken auf meiner Homepage, wo ich jeden Tag über 1000 Clicks habe aber da steht ja überhaupt nix über die Locations in Brühl, Mucke, Videos, Photos, Treffpunkte für jugendliche etc.
nur "Gangsterkacke", die mitlerweile echt keiner mehr sehen will - no way, ist schon zu lange out!!!
Naja gib dir mal was mehr Mühe, vielleicht wird´s ja noch was...

MfG

   21.05.2006 00:13:34   
3 : Schamim
salam wahid jan! deine seite ist echt schön... bring mal mehr bilder rein. Aber für den anfang nicht schlecht!! also immer schön weiter machen
alles gute
bye bye schamim
P.S.: nicht vergessen!! mehr bilder !! hehe

   15.04.2006 19:49:07   
2 : Sabbe
Mach weiter so! Du hast einen guten Anfang hinterlegt und ich hoffe, dass ich beim nächsten Besuch dieser Seite (!!!) sehr erstaunt sein werde!!!!! Also: Weiter so!!!!!!!!!
P.S.: Besuch doch auch mal meine HP www.sabine14.kohop.de

   05.04.2006 16:14:04   
1 : Rhaijana
Salam Wahidjaan!

Dein Bruder hat mir von deiner HP erzählt und ich muss sagen, dass das nicht schlecht geworden ist.
Respekt!
Aber du musst mehr Bilder reinstellen, denn du und dein Bruder habt so schöne Gesichter und das müsst ihr auch jeden zeigen.
Hab ich da nicht recht?

Grüß bitte deinen Bruder ganz ganz lieb von mir.
Er ist einfach Klasse und du auch.

Khuda Hafiz.
Rhaijana!

Eintrag:7 bis 1
Gesamtanzahl:7
                





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool